Hi, freut mich, dass du hier bist. Mein Name ist Andreas Just und wie du vielleicht auf der Startseite gelesen hast, geht es hier um das Thema Growth Marketing und Produktentwicklung mit dem Tool Bubble.io. 

Wie ich dazu komme, dass ich über diese Themen schreibe? 

Nach dem Aufbau mehrer Marketingabteilungen habe ich während meiner Zeit bei einem Startup das Thema Growth Marketing für mich entdeckt. Als Freelancer habe ich im Anschluss mehrere Startups auf dem Weg zum Product-Market Fit und in der Wachstumsphase begleitet. 

Derzeit baue ich als Growth Marketer das Startup VOLTARO mit auf. Unser Ziel: mit einer Plattform dafür zu sorgen, dass wir auf jedes Gewerbedach eine Photovoltaik-Anlage bringen. 

Auf das Thema Produktentwicklung mit NoCode bin ich gestoßen, als ich eine Lösung gesucht habe, um kostengünstig einen MVP entwickeln zu lassen. Von da an hat mich das Thema nicht mehr losgelassen. 

Hier halte ich meine Learnings aus beiden Welten fest, damit auch du schnell deine Ideen umsetzen kannst und ihr eure Startup erfolgreich aufbauen könnt. 

Gastauftritte

Podcasts

USP Marketing Podcast: Growth Hacking: Was steck hinter dem Marketing-Mysterium? 

Konvertierende Konversationen: Wozu braucht man eine Value Proposition?

Blogs

startupwissen.biz: Growth Hacking: Praxistipps für die Umsetzung

Bücher

OMT – Online Marketing Tipps für den guten Zweck

Du hast Fragen?
Ich freue mich über jede Nachricht!